Sonntag, 6. Januar 2013

Winter und Schnee

.............. das lässt ja auf sich warten. Trotzdem beginnt heute eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit diesem Thema.




So dann mal ran ans Werk, denn diesesmal gibt es auch einen Gewinn von Barbara.
Bin schon auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine  

Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
ein ganz wundervolles Kärtchen.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Steffi75 hat gesagt…

Süß! Die Farbkombination ist traumhaft schön, Stine!

LG Steffi

Maxie hat gesagt…

Hallo Stine, das ist so ein niedliches Kärtchen!!
LG Maxie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
mir gefällt Deine Karte sehr gut, die Gestaltung ist wiedermal 1A!
LG Daniela

Michaela Hagen hat gesagt…

Uhhhh, absolut süß ... die Karte passt perfekt zum Thema und mit der tollen Laterne gleich eine wundervolle Szene gestaltet!
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle und ansprechende Gestaltung liebe Stine, die gefällt mir sehr gut deine Karte....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcönes Thema und dein Kärtchen passt perfekt dazu, ist richitg schön geworden!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine gamz tolle Winterkarte
LG
Elm,a

Asha hat gesagt…

Lovely winter card and the doily sets it off beautifully. Thanks for leaving a sweet comment on my blog. Wishing you a successful 2013.

Dörte hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
Vielleicht kommt der Winter ja doch nochmal zurück.
LG Dörte

Bella76 hat gesagt…

Ich brauch den Winter zwar nicht wirklich, aber ein Kärtchen macht Lust auf mehr, wunderschön.

GlG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...