Mittwoch, 23. Januar 2013

Wimpel

.......wie gesagt, ich habe so viele Fotos von Werken, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.
Heute gibts einen Wimpel für Euch!






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

der Ost ja toll geworden. Und schön coloriert hast die Tilda :) Einen Simpel hab ich noch gar nie ausprobiert.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.

Andrea

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus- Wipel habe ich noch nie gemacht
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Wimpel, eine ganz klasse gestaltung!
Wäre wirklich sehr schade gewesen dieses tolle Werk nicht zu zeiegn

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Hallo Stine, dieser Wimpel ist soooo süß! Super-Idee von Dir. Ich glaub' ich muss den unbedingt nacharbeiten u. an die Kinderzimmertüre hängen. Mach' weiter so!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ein toller Wimpel ist da von Deinem Basteltisch gehüpft.

GLG Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,

ein wunderschön romantischer Wimpel, den Du so klasse gestaltet hast

liebe Grüße

Annette

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh was für ein toller Wimpel, der ist einfach nur *Zucker*. Die Gestaltung und das Motiv sind einfach Hammer.

LG Andrea

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, Hammerschön .. und sowas hast du uns noch nicht eher gezeigt??? Tztztz .. da muss ich dich mal tadeln .. mehr davon bitte ;)
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Wimpel auch sehr gerne,sie sind immer eine schöne Deko....und dein Wimpel ist wundervoll. Was für eine tolle Coloration und die Wahl der Papier und Farben einfach klasse!

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...