Montag, 28. Januar 2013

Stempelträume #5

Guten Morgen Ihr Lieben, heute zeig ich Euch meinen Beitrag für Stempelträume, die Challenge hat ja schon gestern begonnen, aber ich war beruflich unterwegs und hatte vergessen, den Post vorab einzustellen.
Wir haben in den nächsten zwei Wochen ein Rezept für Euch.
3 Papiere, 2 Stanzteile, 1 Band.





Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Ich habe diese Woche einige Termine und werde wenig Zeit haben, Eure Blogs zu besuchen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

ein wunderschönes Kärtchen ist das, und lila geht immer, ich liebe diese Farbe.

Ganz liebe Grüße
Ela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert.
Das Thema gefällt mir. Ich werde mal sehen ob ich auch etwas zustande bringen kann.Liebe Grüße Silvi

Bea hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte Stine, super gemacht mit toller Farben......

LG Bea.

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
das Kärtchen ist wunderschön,die Farben sind toll. Und das Mädel mit der Laterne ist auch schön.
LG Carina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Stine, was für ein tolles Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung wunderbar in Szene gesetzt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Karte sieht klasse aus,schöne Farbe.
GLG Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dien Kärtchen, sieht richtig klasse aus! Eine ganz bezaubernde Gestaltung

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt und das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Liebelein.. deine Karte ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr... tolle Farben, genau mein ding.

Drück dich ganz lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...