Freitag, 11. Januar 2013

Stempelsonnenchallenge #80 und Blog Hop Gewinnerin

Sorry, ich bin heute etwas spät dran, aber ich war heute morgen schon im Fitness-Studio. Ich habe beschlossen dieses Jahr etwas für meine Gesundheit zu tun und habe den Plan gleich in die Tat umgesetzt.......... oh und morgen habe ich bestimmt Muskelkater.

So nun aber zur neue Challenge bei der Stempelsonne.
Diesesmal haben wir das Thema WINTERSPORT.
Ich habe wieder nach langer Zeit eine Schokidose gepimpt. Ich hoffe sie gefällt Euch.




So und dann steht je noch die Gewinnerin vom Blog Hop aus.
Ich habe per Random ausglöst, bin aber zu doof das Bild hier einzufügen.


Die Gewinnerin ist



















tatataaaaaaaaaaaaa



Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Adresse habe ich ja, werde dann die Tage Dein Gewinn verschicken.
 
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Stine,

die Dose ist der Hammer. Ich finde sie wunderschön! *habenmöchte* ;-)

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Stine,das ist aber eine schöne Karte so süss das kleine Motiv und so schön Coloriert
lg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin jetzt gerade ganz sprachlos, da steht ja mein Name.......ach, ich freue mich ja so sehr! Ich bin schon ganz aufgeregt liebe Stine....

Na und deine Schokidose, ach die ist ja so fantastisch, was für eine tolle Gestaltung mit so vielen schönen Details, also ich bin begeistert!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Tolle Schokidose !!

LG
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...