Dienstag, 1. Januar 2013

Stempelmagie #75

Heute startet auch eine neue Challenge bei Stempelmagie, wo ich auch die nächsten drei Monate Gastdesigner sein darf. Das Thema lautet,Sketch+blau/brau.
Und hier ist mein Kärtchen dazu.





Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Karte ist einfach superschön geworden!
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
Lg Nela

Elborgi hat gesagt…

da startest du das neue Jahr mit einer wunderschönen Karte
LG
Elma

Doreen hat gesagt…

Hallo Stine,deine Karte sieht super aus.Sehr schön gefertigt. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. LG Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa das ist eine wundervolle Farbkombie Super schönes Kärtchen.

NAdine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Ich freue mich für dich das du als Gastdesignerin bei Stempelmagie dabei bist. Deine Karte in blau/braun gefällt mir super gut. Das Motiv ist einfach wunderschön. Liebe Grüße Silvi

Bella76 hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, und das Papier ist ja so passend für die Challenge *gg*

Ganz liebe Grüße
Ela

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die sieht wirklich großartig aus und die farbwahl..einfach großartig, sieht echt klasse aus!
Blau und Braun ist einfach super schön =)

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Stine, dein Kärtchen ist einfach zuckersüß! Liebe Grüße, Bianca

marion hat gesagt…

What a fab way to start a year, lovely card, also I want to wish you a very happy new year, hugs, Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...