Dienstag, 15. Januar 2013

Stempel-Magie #76

Guten Morgen Ihr Lieben, brrrrrrrrrrrrr es ist bitterkalt. Aber wir haben Winter da ist das ja normal.
Heute darf ich Euch wieder meinen Beitrag für Stempel-Magie zeigen. Dort beginnt eine neue Challenge mit dem Thema MAUSEFALL mit MAUS-MOTIV.
Die Idee stammt von FLATI und das hier ist nun meine Ausführung.




Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein tolles und spezielles Thema liebe Stine! Cool! Dein Garten-Henry ist absolut bezaubernd und du weißt ja...rot.weiß liebe ich sowieso ;)
Alles Liebe
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Deien Mausefalle hast du richtig klasse gestaltet, die sieht genial aus und der Charm ist ja mal cool, ein tolles Werk!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

tolle Idee- schöne Karte
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stine,

Du hast das Thema wundervoll umgesetzt und die Farben....hach....einfach klasse.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Klasse, die schaut total genial aus, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

wansinnig tolle Kreation - bin begeistert, liebe Stine
glg
Doreen

marion hat gesagt…

Love the fab colourcombo and the mousetrap, poor Henry...hugs, Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
deine Mausefalle ist ja hammer.. da hatte Flati ne ausgefallene Idee.. aber die Umsetzung ist hammerstark... Mausefall mit Henry.. .besser könnt es gar nicht passen.

Drückerle
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total genial liebe Stine, was für eine wundervolle Gestaltung und wundervoll coloriert....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: freu...Freu, ich habe heute ein Paket von dir bekommen ......ganz, ganz lieben Dank, eine EMail habe ich dir schon geschickt...ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke.

Bianca hat gesagt…

Stine dein Mausefallen Werk ist total süß geworden. Die Todo List drauf finde ich genial. Die richtige kann man dann gleich einklemmen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...