Sonntag, 20. Januar 2013

Kreativer Bastelblog #14

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema PUNKTE.
Ich habe wieder einen Kalender für Euch, diesesmal ist er für mich. Wie man unschwer an dem Fliepi-Look erkennen kann. *grins*






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Fairytale Stampers    einfach niedlich und süss
Stamps & fun= creativity       Lieblingsstempel


Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,

ich bin total begeistert von dem Kalender. Die süße Schnecke passt super dazu. Toll gestaltet.
Einen schönen Sonntag für Dich

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

wie schön ist der Kalender geworden
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
LG
Elma

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, Dein Kalender ist ganz große Klasse und gefällt mir total gut! Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

LG
Jeannine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

der Kalender ist sooo wundervoll..

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Kalender-Karte sieht toll aus!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

patty hat gesagt…

supi...knuddels, patty

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein kalender, eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Wow.. liebe Stine
was für eine wunderschöne Kalender-Karte in ganz tollen Farben!
Die Gestaltung und das Motiv sind einmalig schön!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra

Gismo hat gesagt…

Hallo Stine!

Dein Kalender ist wirklich süß! Das Flipie-Design gefällt mir richtig gut!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
LG Conny

Turwen hat gesagt…

Super gestaltet!!!! Das hast du wirklich ganz, ganz tolle Ideen verarbeitet!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

einfach nur genial.......phänomenal.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine und ich habe einen von dir in meinen Lieblingsfarben .....freu....denn der ist so wundervoll und in rot weiß auch absolut fantastisch, ach du hast alles so ansprechend und harmonisch gestaltet, einfach ein Traum!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anja Kreative hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.. jeee,, gefällt mir riesig!!!
Liebe Grüsse, Anja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
der Kalender ist eine Wucht. So viele süße Details. Gefällt mir sehr.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

marion hat gesagt…

Love the sweet mushroom, such cute accent, lovely card, hugs, Marion

Manu hat gesagt…

hallo Stine

wow der ist wunderscön und total niedlich.
Sehr schöne Details.

Klasse das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
manu

Barbara hat gesagt…

ja, dein Kalender in Fliegenpilzdesign ist wirklich sehr süss... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst und wünsche dir liebe Stine, einen wunderschönen Wochenstart.. liebe Grüsse Barbara

Lola hat gesagt…

Richtig süß ist dein Kalender geworden, diese Schneckchen sind aber auch echt knuffig (solche würde ich sogar im Garten dulden :-D)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh rot *lechtz* wow wunderschön und rot ist ja genau meine Farbe *hihi*
Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...