Dienstag, 1. Januar 2013

Fliegenpilze/ Fliepi-Look

........................so heißt das neue Thema bei Bastelmühle , wo ich das nächste halbe Jahr Gastdesigner sein darf......... darauf freue ich mich sehr.
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und immer viele kreative Ideen.
So nun aber zu meinem Kärtchen.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Ihr werdet heute noch mehr zu sehen bekommen. 
Bis dahin liebe Grüße Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,
wow.. die Karte ist ein Traum.. wunderschön..
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr..

LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön!
Für 2013 wünsche ich dir alles Gute
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Fliepissssssssssssssssssss ich liebe sie... und deine Karte ist einfach zauberhaft.

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Sonny hat gesagt…

Soviele süsse Fliegenpilz-Formen!
Tolle Karte!
Frohes neues Jahr wünscht Sonny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Deine Karte ist total schön geworden, und so super coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

eine total schnuckelige Karte, wunderschön...alles Gute fürs neue Jahr,
lg helli

mgoll88 hat gesagt…

Das ist doch mal wirklich ein toller Auftakt für deine Gastdesigenrzeit bei uns, ein wunderschönes Werk, sieht super aus!
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

LG
Michaela

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

vielen Dank für deinen super netten Kommentar zu meinem Kalender. Freut mich sehr wenn meine Sachen gefallen finden und man es mich wissen lässt.
Deine Karte habe ich schon auf der Bastelmühle bewundert. Eigentlich bin ich kein Fan von viel Rot aber bei deiner Karte wirkt es überhaupt nicht aufdringlich. Du hast die Farbtöne rot/weiß sehr gut ausbalanziert und die grünen Farbakzente machen das ganze perfekt!

LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...