Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Holzkoffer gepimpt

....Oh ich habe so viele Fotos auf meinem PC, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe.... komme momentan gar nicht so dazu. Habe tagsüber viele Termine und abends keine Lust mehr am PC zu sitzen.
Heute habe ich einen Holzkoffer für Euch. Den findet ihr HIER bei Rayher. Coloriert habe ich das Motiv mit den Spectrum Noir Stifte.... auch die findet ihr bei Rayher.
Der Koffer war ein Geschenk für Kali, ich glaube er hat ihr sehr gut gefallen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Geh nun gelich Schnee schippen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Koffer sieht total genial aus, eine ganz tolle Gestaltung!
Und das schwarz mit rot kombiniert wirkt auch richtig edel!

LG
Michaela

patty hat gesagt…

kein wunder stinchen, ihre farben, ihr motiv und wunderschön gestaltet!!!! knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

wow - sieht das toll aus
LG von
Elma

Hanne hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Besonders das kleine Blumenmädchen!

GLG. Hannelore

Bengelmama hat gesagt…

Na der schaut ja super aus.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein großartiges Projekt liebe Stine und perfekt und sehr ansprechend aufgepimpt, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Woww ist der schön geworden !!

LG
Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Boah Stine.. der sieht aber umwerfend aus... hammerstarkes Styling... bin total begeistert....wunderschön.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine
wow, der Koffer ist super,
das Motiv hast Du toll coloriert

liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

der Koffer ist gigantisch geworden.

LG
Ulla

Kirstin hat gesagt…

Wowww, sehr schön.

LG
Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...