Dienstag, 22. Januar 2013

Bingo

So heißt das neue Thema bei Take time for you.
Die bereits gestern schon begann, mir es aber nicht so gut ging, deshalb gibt es heute mein Gastdesignbeitrag.
Ich habe mich für die Kombination Dies/Glitzer/Distressing entschieden und das ist mein Kärtchen.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamp with fun    Schnörkel
Stamps & fun= creativity Schnörkel

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschön gestaltete Karte
LG + schönen Tag wünscht Dir
Elma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht ja sowas von süüüüüssss aus, die Farben sind genau meins.
Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
Clarissa

Marita hat gesagt…

Gorgeous card and lovely colours♥. Fab colouring. Thanks for joining us at Stamp with fun this week♥.

Hugs, Marita

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach mensch Stine, was machst du bloß für Sachen....ich wünsche dir gute Besserung und passe auf dich auf....

Deine Karte ist ein absoluter Blickfang, was für ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Stine ein ganz wudervolles Kärtchen ist das geworden.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen total genial, es sieht einfach traumhaft aus, ein ganz tolles Werk!

LG
Michaela

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Werk. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja

Karina hat gesagt…

Hallo Stine, ein sehr schönes Kärtchen hast du kreiert. Gefällt mir sehr gut in den Farben und der Gestaltung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei LHSW.
Liebe Grüsse,
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...