Mittwoch, 16. Januar 2013

Allways something creative #46

Oh ich habe gestern ganz vergessen Euch meinen Beitrag für Allways something creative zu zeigen mit dem Thema WINTER.
Das passt ja jetzt wieder ganz gut, ich denke mal überall hat sich nun die weiße Pracht niedergelegt.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Da muß ich einfach nur sagen WOW, die gefällt mir sehr sehr gut, da ich grad der totale Lila-Fan bin ;o) Und hast du super umgesetzt mit der Laterne und den Perlen. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Hier flockt es ein bißchen und eine kleine "Puderzucker"-Schicht haben wir, aber noch nicht so wirklich viel Schnee. Aber kann ja alles noch kommen.

Liebe Grüße Andrea

Elborgi hat gesagt…

was bist du fleissig
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja meine liebe Stine, ich war heute Morgen total eingeschneit und es ist auch alles liegen geblieben...

Deine Karte paßt wirklich super zum Wetter und die Laterne dazu einfach genial...und wie immer super coloriert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...