Dienstag, 25. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

So nun melde ich mich auch mal wieder.... sorry, aber mich hat vor Weihnachten wieder mal ne Magen-Darm-Grippe erwischt. Zum Glück war es gestern zum Fest wieder alles vorbei.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben.
Jetzt kann ich Euch auch nach und nach ein paar Sachen zeigen, die ich für Wichteleien gemacht habe.
Anfangen möchte ich bei den Kreativen Stempelfreunden... im Designteam haben wir auch ein kleines Wichtel gemacht. Ich durfte Andrea beschenken. Es gab ein Kalender für 2013, ein Kellnerblock und ein Utensilo für Zucker.

 







Und ich wurde von Michaela beschenkt.


Vielen lieben Dank!!!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Stine,
es freut mich sehr das es dir wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.
Dein Geschenkset ist wieder spitzenmäßig gebastelt. Ein wahrer Hingucker. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Stine!

Hab ganz lieben Dank für das wundervolle Set, ach ich bin ja so begeistert, es ist einfach wundervoll, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage ganz herzlichen Dank, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht und du rechtzeitig zum fest wieder gesund warst!
Wünsche dir noch schöne Festtage

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Stine...Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

Dein Set für Andrea sieht ja wohl umwerfend aus... auch die Post, die du erhalten hast ist spitze

Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Lg Anja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

es ist schön, dass es dir besser geht.
was ist das für ein bezauberndes set. die leloschnecken sind immer ein hingucker, eben besonders.
es gibt auch hier zu lande tolle stempelfirmen, wie man sieht.

glg meggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...