Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich möchte mich bei allen für die wundervolle Weihnachtspost  bedanken. Habe mich über jede sehr gefreut.Ich hoffe, ich schaffe es die Tage sie endlich mal zu zeigen. Bin wieder (immer noch ) angeschlagen und am Ende vom Jahr gibt es immer viel zu tun im Geschäft und Schatzi hat heute Geburtstag. 
Außerdem möchte ich mich bei denen entschuldigen, die keine Post von mir bekommen haben. Es war keine Absicht. Aber das Leben spielt einem manchmal mit, so das andere Dinge erst einmal hinten anstehen müssen. Ihr seid aber nicht vergessen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag...... ich muss erst einmal den Kuchen für Schatzi fertig machen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Stine, ich wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr und deinen Schatz alles gute zum Geburtstag
lg gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, ich schicke dir mal eine dicken Knuddler und Durchhaltevermögen....und ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, feiert schön.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,
ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
Kirstin

Sorry, wenn auch verspätet, aber ganz lieben Dank für deine Karte.
Uns geht es soweit gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...