Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachten.......

............so heißt die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog.
Ich hatte gestern ganz vergessen, die Challenge einzustellen, aber ich bin momentan krank.... liege mit ner Magen-Darm-Grippe im Bett..... solangsam wird es aber wieder besser.
Nun aber zu meinem Beitrag.... ich habe wieder mal ein Holzhäuschen gepimpt.





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Fairytale Stampers:                 Alles geht
BAWION               Weihnachten
Stampavie and more     alles aber nicht quadratisch
Tilda´s Town     Celebrate Christmas
Simply Magnolia    Christmas
Family and Friends     Weihnachtszeit
Chaos Craft Room   Weihnachtliche Hängerchen
Take Time for you   Nikolaus (weiß nicht ob das geht - ne Tilda als Nikolaus)


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Hihi, totoal süß, das Motiv passt absolut dort hin, schaut knuffig aus! Ganz liebe Grüße
Michi

marion hat gesagt…

Awsome, hugs, Marion

Barbara hat gesagt…

dein Hängerchen ist süss.. gefällt mir sehr.. die Tannenstanze ist genial... gefällt mir sehr.. und die Idee mit den Spitzen find ich total schön... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe grüsse Barbara

Suse hat gesagt…

Wow wie toll sehr gut gemacht.
Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG suse

patty hat gesagt…

super geworden! trotz tilda, lach, knuddels, patty

Gertrude hat gesagt…

WOW, was für ein schönes Häuschen, soviele kleine Deteils, toll
lg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

das ist total niedlich
Gute Besserung wünscht Dir
Elma

Jessi hat gesagt…

Oje, du ärmste! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!

ganz liebe Grüße
Jessi

PS: Dein Vogelhäuschen ist fantastisch, tolles Werk!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
das ist ein ganz bezaubendes Hängerchen geworden.
Ich bin begeistert.
Ich suche immer noch
nach einer Idee für ein Wichtelchen und ich glaube,
ich habe etwas gefunden,
wenn ich es ähnlich basteln darf.
Liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Total genial
Wunderschön dekoriert .
Schaut klasse aus
Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers
LG
Manu

Lamia hat gesagt…

Erst mal wünsch ich Dir gute Besserung! Dein Häuschen ist der Wahnsinn! Ganz große Klasse!

GLG
Jeannine

Debs hat gesagt…

WOW this is stunning.
Gorgeous Tilda image and amazing design.
Thanks for playing along at Stampavie this time.
Debs xx

Louise hat gesagt…

Wow!! Such a fabulous creation, love all the details. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
Louise

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine,

das Häuschen ist wieder ein kleiner Traum geworden.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Michelmama hat gesagt…

wunderschön, Stine, bei Dir möchte frau auch mal durch´s Haus gehen in der Adventszeit
Und gute Besserung !!!!

Birgit Bockholt hat gesagt…

WOW! Das Holzhäuschen ist total klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Svenja hat gesagt…

Wow!! Dein Holzhäuschen ist einfach genial! Ich bin total begeistert. Und das Motiv ist ja soo, soo, soo süß :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge und der Challenge von Chaos Craft Room!

LG Svenja

PS: Gute Besserung!!

Teresa hat gesagt…

Beautiful creation, thank you for joining us at Tilda's Town, Celebrate Christmas challenge, good luck and hope to see you again next week. Teresa x

mueppi hat gesagt…

Dein gepimptes Holzhäuschen sieht wunderschön aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Gisela

mae hat gesagt…

Beautiful Christmas card. Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
Hugs,
Mae

Kathleen hat gesagt…

Awww what a cute little house! Sweet tilda too
Thanks for joining us at Tildas Town
Hugs
Kat xx

hellerlittle hat gesagt…

Dir erstmal Gute Besserung!!!
Ein ganz süßes Werk zeigst du aber trotzdem..
LG hellerlittle

PS: schau mal bei der BMC vorbei *gg

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein superchices Häuschen, einfach genial. Tolle Farbwahl und echt superschöne Dekoelemente.
Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüße
xoxo Clarissa

Lola hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Vogelhäuschen :-)

Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers teilnimmst :-)

Liebe Grüße, Karola

Susanne hat gesagt…

Total klasse geworden Stine. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

bla hat gesagt…

Huhu Stine
in so ein Vogelhäuschen könnte ich mich auch verlieben, das ist sooo süss.

ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachstzeit.

LG
Kirstin

Katrin hat gesagt…

Einfach genial. So viele schöne Details zu entdecken. Und mit soviel Liebe gemacht, klasse!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Häuschen sieht toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh das toll geworden!
vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

lg
Tanja

moosrose hat gesagt…

Dein Hängerchen ist der absolute Wahnsinn! traumhaft schön.
vielen dank dass du damit bei CCR Challenges mitmachst.
lieb grüße

PokSa hat gesagt…

Grandios! Ich finde das Häuschen einfach nur klasse.
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Dein Häuschen ist wunderschön, sieht großartig aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...