Montag, 17. Dezember 2012

Stempelträume - Blog Hop Gewinner und neue Challenge bei Allways something creative

So nun pack ich gleich zwei Sachen in einen Post.
Als erstes möchte ich Euch die Gewinnerin meines Preises vom Blog Hop bei Stempelträume bekannt geben. Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Teilnehmer wir haben uns sehr gefreut.
So nun aber........... die Gewinnerin meines Preises ist.......




Hoffe Du freust Dich. Die Post geht noch diese Woche raus.



So nun aber zur neuen Challenge bei Allways something creative.
Das neue Thema lautet WEIHNACHTEN.
Ich habe ein Kärtchen - wieder mal mit einem Lelo-Scheckchen gewerkelt.
Die sind einfach so süß!





Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ist total schön diese Karte,mir gefällt die Farbe sehr gut
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh, das Schneckchen mit den zwei Häuschen auf dem Rücken. Eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ja stine, die sind wirklich so goldig.
deine karte ist bezaubernd.

glg meggi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Stine,
dein Kärtchen ist zuckersüss geworden, im wahrsten Sinne des Wortes, die Lebkuchen-Lokomotive sieht ja genial aus.
Dein Päckchen habe ich gestern auch zur Post bzw. Hermes gebracht. Wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
LG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Karte sieht echt umwerfend aus...die gefällt mir mehr als gut.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...