Sonntag, 30. Dezember 2012

Stempelträume #3

Verspätet (lag heute wieder mal flach mit Magen-Darm-Grippe), aber immer noch rechtzeitig möchte ich Euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Stempelträume zeigen.Wir haben das Thema NEUJAHRSKARTE
Ich habe dazu den Stempel den ich bei Lelo-Design gewonnen habe, verwendet.... ich finde diese Schneckchen so süüüüüüüüß.





Ich hoffe ich kann Euch bald alle mal wieder auf Eure Blogs besuchen, momentan gehts mir nicht so gut..... das geht nun bald 8 Wochen so - ein ständiges Auf und Ab. Aber hier in der Famlie ist ständig jemand krank. So kann das auch nichts werden. Nun aber genug gejammert.....
Ich möchte Euch allen -auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und für 2013 alles alles Gute, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich drück Euch alle mal ganz feste und wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Neujahrskarte sieht toll aus!
Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

P.S. Danke für die Weihnachtspost!

cathi139 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg
Cathi

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.
Für Dich gute Besserung und alles Gute für 2013.
GLG Kerstin

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: deine Karte ist wie immer fantastisch geworden,ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder fit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...