Freitag, 14. Dezember 2012

Stempelsonnenchallenge #78

Guten Morgen Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir....es ist ein Licht am Ende des Tunnels.... jetzt muss ich nur noch ein paar Weihnachtskärtchen machen, dann bin ich fertig.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge mit dem Thema ALLES GEHT.
Ich habe mich für eine Laterne entschieden. Die Anleitung findet ihr bei Schöne Sachen handgemacht.







Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Everybody Art Challenge                        ALLES GEHT
Fairy Tale Challenge                              Oh Tannenbaum
Stampavie and more                              Weihnachten
Stamps & fun = creativity                       Keine Weihnachtskarte
Take time for you                                   Weihanchten


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht so hübsch aus!
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG Elma

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Die Laterne sieht aber klasse aus, so liebevoll gemacht.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Sumsibine hat gesagt…

Oh, die ist ja traumhaft geworden, liebe Stine! Sieht wunderschön aus!
Ganz lieben Gruß und ein schönes 3. Adventswochenende!
Bine

marion hat gesagt…

This is fabulous, hugs, Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Hängelaterne ist wunderschön geworden lienbe Stine! Und wieder so toll in rot-weiß! =) Ich liebe es!!!
Alles Liebe
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ohhhh, ist die schöööön! Toll, der ganz Glitzer und die süssen Details.
Auch die klassischen Farben sind immer wieder schön zum Anschauen. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

Dina hat gesagt…

wauh wie schön danke für deiner Teilnahme bei SF=C

patty hat gesagt…

die ist traumhaft schön
vielen dank für deine teilnahme an der fairytale-challenge, deine arbeit ist absolut gelungen!!!, alles liebe und viel glück, patty

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Laterne, eine ausgesrochen tolle Gestaltung und auch das Motiv sieht großartig aus.

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Das ist ja sooo süß geworden liebe Stine! Ich liebe dieses kleine Laternchen! Genau das richtige um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Laterne. Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge .Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Jenny

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, mehr bekomme ich nicht heraus!!!
Toll, übertoll!! Bezaubernd!!

LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...