Sonntag, 2. Dezember 2012

Neubeginn bei Stempelträume - Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Stempelträume Blog Hop!

Wir freuen uns riesig Euch wieder bei Stempelträume begrüßen zu drüfen und möchten unseren Neubeginn mit Euch feiern.............ihr seid ganz herzlich zu einem BlogHop eingeladen! Der Blog Hop startet auf dem Stempelträume - Blog! Fangt bitte dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der DT-Mitglieder in der angegebenen Reihenfolge.
Wenn Ihr jetzt von Dorothy hierher gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig.

Hier Unsere Blog-Hop Regeln:

  • Bloghoppt vom Stempeträume-Blog aus der Reihenfolge nach durch die DT-Blogs und hinterlasst bei jedem Mitglied einen Kommentar.
  • Zaubert ein Werk zu unserem aktuellen Challenge-Thema ALLES GEHT und tragt Euch unter dem BlogHop-Postig ein.

Ihr könnt bis zum 15.12.2012 um 23.59 Uhr am Blog Hop teilnehmen.
Am 17.12. werden wir auf den jeweiligen Blogs die Gewinner bekannt geben.

 Zu und nun zu meinem Beitrag zum Thema ALLES GEHT.
Ich habe wieder mal ein Teelichtwindlicht gewerkelt mit einer süßen Lelo-Schnecke.



Und was zu gewinnen gibt es bei mir auch. Einmal diesen Teelichthalter und passend dazu habe ich eine Tüte gepimpt.


  
Und diese werde ich mit folgenden Inhalt füllen:


Und hier seht Ihr das ganze Set nocheinmal.


Vielen Dank für Euren Besuch! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin bei Stempelträume besuchen würdet...... weiter geht es nun bei Yvonne!!

Seid lieb gegrüßt Stine    

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön ist dein Teelicht halte geworden!

Ich hüpfe dann mal weiter!

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
LG
Elma

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

LG, Beate

Engelchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Viel erfolg mit dem neue Challengeblog.

LG Geesje
http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Teewindlicht ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Die gepimpte Tasche sieht auch toll aus. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Daniela

patty hat gesagt…

stinchen, ich liebe deinen teelichtbehälter, der ist einfach entzückend, schön, daß ihr wieder da seit, alles liebe, patty

Barbara hat gesagt…

süss.. ich mag deine Werke.. richtig Weihnachtlich.. wunderschön... ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.. liebe Grüsse Barbara

Dreja hat gesagt…

Hallo Stine,

da hast du ja wieder wirklich gezaubert! Ich bin hin und weg! Toll gemacht.

Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.

LG Dreja

Jessi hat gesagt…

Huhu!
ich freue mich, das der Blog weiter bestehen bleibt und wünsche euch alles Gute für den Neustart. Dein Teelichthalter und das ganze Set ist zuckersüß, einfach wunderschön!!!

wünsche einen schönen 1. Advent!
Jessi

Mia Niessen hat gesagt…

Wow 1ste advent und zo eine chance.
Danke ich bin dabei.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein superschönes Set, da würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :o)

Liebe Grüße Andrea

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach umwerfend süß aus!

glg silvi

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Set, einen schönen Adventssonntag,
lg Sylvia

Beate hat gesagt…

Dein Teelicht ist traumhaft dekoriert, wer auch immer der glückliche Empfänger ist wird sich "tierisch den Haxn ausfreuen" das ist garantiert :)
Ich hab so viele Pläne u.a. eben so ein Teelicht und auch jede Menge der neuen Schneckchens daheim die Teil dieser Pläne sein wollen *lach*. Warum hat mein Tag nicht an Wochenenden 76 Stunden? Dann könnte all das klappen *smile*
Ich wünsche euch alles Gute für den Blog-Neustart und weiterhin viel Spaß an der Kreativität!
Liebe Grüße
Beate

Blulie hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gemacht. Das Schneckchen passt da hervorragen zu.

Wünsche einen schönen 1. Advent

lG Petra

su hat gesagt…

ist das ne goldige schnecke
danke
grüsse su

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Stine, wie wundervoll dein Set ist, ach einfach traumhaftschön....und du hast so wunderbar coloriert...und ich freue mich sehr auf die Zusamenarbeit

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

inge hat gesagt…

Love the card and giftbag, beautiful creations.

XX Inge

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow gorgeous creations, fab colours and image, hugs Liz xx

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Teelichthalter ist klasse geworden. Viel Erfolg zum Neustart.
lg
Andrea

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Werke sehen super schön aus!! Wünsche euch viel Erfolg mit dem Neustart :) Glg Anja

Dorothy Madereel hat gesagt…

Gute Morgen Stine,

Was ein wunderschönes Adventlicht. Sehr schöne Farben. Ich muss es auch mal probieren. Ich finde es sehr sehr schön.

Liebe Grasse,
Dorothy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

ich bin hin und weg von deinem tollen Geschenkset.
So liebevoll wie du es gestaltet hast,
wird es für Begeisterung sorgen.
Dein Schenkerli ist wunderschön.
Ich kann nur sagen großes Kompliment an dich.
Liebe Grüße Silvi

Uta hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden. Ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Diese Farbkombi ist immer wieder schön! Und das Bommelband gefällt mir besonders.

LG Tina B.

claudia bayer hat gesagt…

Einen wunderschönen Teelichthalter hast du gewerkelt, dein Tütchen dazu ist einfach genial. Echt klasse!
Liebe Grüße
Claudia

Kim hat gesagt…

Very pretty

Tamesis hat gesagt…

Ich freu michs ehr das Ihr wieder an den Start geht. Und wie Du ja weißt, bin ich ein riesen Fan von deinen Werken
Sei ganz lieb gegrüßt

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set!
LG

Jani hat gesagt…

Ach gott ach gott, was für ein bezauberndes set!
Schon der Teelichthalter hat mcih fasziniert, aber als set ist es natürlich noch genialer.

vielen Dank für euren Hop!

Lg Jani

Francine hat gesagt…

Hallo Stine,
Oh, das ist ja so ein schönes Set! Das Teelicht ist wunderbar. Und auch das Motiv von LeLo Design gefällt mir hier so gut.
Ich wünsche Euch allen einen guten Neustart und viel Erfolg mit dem Challenge Blog.
Liebe Grüsse.
Francine

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set ist das und der Gewinn ist auch toll. Liebe grüße.

Martinas Welt hat gesagt…

Du weißt ja wie ich deine rot-weißen Kreationen liebe!!! Und dein Set ist wieder grandios!!!!
LG
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

was für ein bezauberndes und wundervolles Set.

LG
Ulla

Svenja hat gesagt…

Huhu,

so ein hübsches Teelichtwindlicht und die passende Tüte dazu ist auch wunderbar gestaltet, ich bin begeistert (Rot gehört gerade zu meinen Lieblingsfarben) :-)

Alles Gute für den Neustart bei Stempelträume, viel Erfolg und gaaaanz viel Spaß!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ein wirklich wundervolles Set, total bezaubernd und einfach wunderschön... ganz tolle Arbeiten, vor allem der entzückende Teelichthalter!

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Besonders das Teelichtwindlicht hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Barbara

Bea hat gesagt…

Hallo Stine, schöne Karten hast du da gewerkelt, super.....

LG Bea.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß die kleine Schnecke!
Herzlichen Glückwunsch zum Neustart eures Challenge-Blogs!
LG Andrea

Bärbel Born hat gesagt…

Viele Grüße von einem Nachzügler! Bärbel

Kati hat gesagt…

Ein absolut zauberhaftes Set hast du da gewerkelt!!
lg
Mamapia

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Stine,
Ahhh, was für ein schönes Set.
Teelichtbox und Karte hast Du ganz bezaubernt gestaltet. Gefällt mir seeeehr gut.
Ganz liebe Grüße Carmen

Melanie hat gesagt…

Dein Teelicht und auch die Tasche sind echt wunderschön geworden...
Die Lelo-Schnecke ist auch total süß!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...