Montag, 10. Dezember 2012

Kreative Stempelfreunde #66

Heute darf ich Euch wieder ein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde zeigen. Das Thema lautet 
WEIHNACHTLICHE VERPACKUNG.
Ich habe eine Tüte gepimpt - in grün-weiß - mal was anderes.




Es tut mir leid, dass ich momentan so wenig Zeit habe Eure  Blogs zu besuchen, aber durch meine Erkältung und Magen-Darm-Grippe ist so vieles liegengeblieben. Ich muss noch dringend ein paar Weihnachtsgeschenke, Aufträge und Weihnachtskarten werkeln. Diese Woche möchte ich gerne damit fertig werden..... Lara hat nächste Woche schon Ferien und da wollen wir gerne noch ein paar Weihnachtsmärkte abklappern.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag ..... ich geh jetzt Schnee schippen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Stine,
deine gepimpte Tüte finde ich super niedlich. Die kleine Maus sitzt da und wartet auf den Weihnachtsmann. Ich wünsche dir alles Liebe und ich denke in der Vorweihnachtszeit leiden wir alle an Zeitmangel.
Genieße alles mit Spaß und Freude, ich finde das ist am wichtigsten. Es ist doch kein Muss jeden Tag was zu zeigen.....das könnte ich gar nicht....das wäre mir zu stressig.Dann müsste ich ja im Akkord basteln.....
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch geworden
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
LG
Elma

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine niedliche gepimpte Tüte. Da passt ja ein Geschenk rein... Perfekt.
Liebe Grüße und gute Besserung Jacky

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo Stine,

Das ist ein sehr schönes Tasschen in Weihnachtsgrun. Es ist schon ein Geschenk an sich.
Liebe Grüsse,
XXX Dorothy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

eine ganz tolle Verpackung ist das wieder geworden.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Stine
Deine gepmpte Tüte gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Halo Stine,
Deine Tüte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.
GLG Kerstin

Nela hat gesagt…

Deine Tüte ist super!
Tolle Farbe!
LG Nela

Hanne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine wunderschöne, gepimpte Tasche mit einem kleinen süßen Mäuschen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG. Hannelore

JennyB. hat gesagt…

Die Tüte ist ja toll geworden, auch dir Farbkombination gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...