Freitag, 28. Dezember 2012

Geburtstag bei Stempelsonnenchallenge-Blog Hop

Heute startet eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem wunderschönen Thema SCHNEE - auch wenn der sich wieder verzogen hat.
Ich habe dazu eine Tatü-Box gewerkelt, für die Schnupfnase, die momentan ja viele haben.
Verwendet habe ich einen Digi -Stamp von unserem neuen Sponsor Rick St. Dennis





Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!)  

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:

 Neben der Tatü-Box könnt ihr bei mir folgende Kleinigkeit gewinnen.


So nun tragt Euch ein und hüpft weiter zu Tamesis.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



 
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ach was ist das eine fantastische Box, da versiegt der Schnupfen bestimmt ganz schnell......so wundervoll gestaltet, besonders der Knopf mit dem Tüll hat es mir angetan....das sieht klasse aus und hat was...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Hanne hat gesagt…

Eine süße Karte! Gefällt mir!

Hallo Stine, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allen Gesundheit für 2013

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Tatü-Box ist klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

LD Stefanie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ohja - Taschentuchdisplays sind eine sehr sinnnvolle kreative Tätigkeit zu dieser Jahreszeit - noch dazu sieht sie wirklich klasse aus. Bei den wärmeren Tagen momentan ists irgendwie noch hartnäckiger mit dem Schnupfen.

Das Papier gefällt mir richtig gut. Ein schöner frostiger Kontrast :)

Liebe Grüße
Sabrina

Bengelmama hat gesagt…

Wundervoll schaut dein Tatüschhalter aus. Klasse gewerkelt.

Nadine

Aletheia hat gesagt…

Eine tolle Taschentuchbox ist das geworden, genau das richtige für die Jahreszeit.
Ich probier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf,
lg
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Deine tatübox ist großartig geworden, sieht richtig toll aus.
Absolut passend mit der winterluichen Gestaltung, denn sobald es kälter wied ist auch Schnupfenzeit^^

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist ja eine geniale Tatü-Box. Da geht es einem doch gleich besser wenn man so etwas schönes geschenkt bekommt. Ich freue mich beim Blog Hop dabei sein zu können. Ich wünsche allen viel Glück. Ich wünsche dir bevor ich weiterhüpfe einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Andrea!

Da bin ich nochmal.Ich habe es auch geschafft und eine Karte für euch gewerkelt. Danke für den Blog Hop.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine.... Frohes neues Jahr wünsch ich dir.... udn viele Kreative Ideen im Jahr 2013

Dein Werk zum Geburtstag der Challenge ist umwerfend

Drück dich ganz lieb
Anja

Bella76 hat gesagt…

Liebe Stine,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu eurem Blog Geburtstag. Deine Tatübox ist ganz zauberhaft und auch dein Gewinn ist klasse, vielen dank für die Chance zu gewinnen.

LG Ela

Pulsatilla hat gesagt…

Dein Tempodisplay ist super schön geworden!!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! GLG ANDREA

Twingomaus hat gesagt…

Wow, eine tolle Tatübox hast du gemacht. Und dein Gewinn ist ja auch mal toll.

Liebe Grüße Andrea

Katrin hat gesagt…

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Macht weiter so!
Deine Tatü-Box ist ein Traum, hoffentlich wird sie in Ehren gehalten.


LG Katrin

Christina hat gesagt…

total schön geworden, deine Box

LG Christina

Maxie hat gesagt…

Halloe Stine,
das ist so eine süße Box.
LG Maxie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, was für ein genialer blog hop und was für ein tolles Set du verlost! Möchte euch gratulieren zu drei Jahren genialen Challenges, schön, dass es euch gibt.
Wünsche dir auch noch ein tolles neues kreatives 2013.
Schicke Dir liebe Grüße aus Bayern und würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr mal sehen könnten.
xoxo Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Liebe Stine,
glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen der Stempelsonne!
Eine wundervolle Tatübox hast du gezaubert!
Lg Michi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Box sieht super, gefällt mir sehr gut.
Danke für den Blog-Hop.
GLG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...