Freitag, 9. November 2012

Zettel-Display

........... nicht dass Ihr denkt, ich mache zur Zeit nichts.... bin schwer am Werkeln zwischen all den geschäftlichen Terminen.
Heute kann ich Euch eine Zettelbox zeigen. Die Anleitung findet Ihr bei Clarissa und Andrea.... vielen Dank dafür. Außedem musste ich doch dringend eines meiner neuen Lelo-Schneckchen verwenden. Bin total verliebt in die.



Beim nächsten muss ich die Mase ändern, meine Zettel 
sind nur 9x 9 cm.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wie sagt man doch? Schön , quadratisch +
gut!

LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Zettelbox!! Die herzigen Schnecken von LeLo eignen sich da wirklich hervorragend dafür! Deine Filz-Schneesternchen sind wunderschön und das süße Bommelband habe ich auch...und liebe es!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Stine,

Dein Display ist ein Traum, gefällt mir sehr. Das Schneckchen habe ich soeben auch wieder verarbeitet. Tolle Gestaltung.

Ich hatte Notizzettel in 9,5 auf 9,5. Die die ich jetzt gekauft habe sind aber auch nur 9cm. Dachte immer das ist ein Einheitsmaß.

LG Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, der Zettel-Display! Und supersüss gestaltet, die Schnecken sind auch total goldig. Wollte mir erst kürzlich wieder welche zulegen - alle ausverkauft! :-((((
Ganz lieben Gruß
bine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

die Zettelbox ist ganz klasse geworden! Superschön und die neuen Schneckchen liebe ich auch!!!

LG Steffi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine,
sie ist sowas von süß geworden- deine Zettelbox!
Wünsch dir ein tolles We
lg Line

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wundervoll ist das Display gworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön liebe Stine....Du hast wie immer alles fantastisch und vorallem geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

JennyB. hat gesagt…


Wunderschön liebe Stine,
das Schneckchen ist so niedlich !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Eine wunderschöne Zettelbox mit der süssen Schnecke!
LG Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, deine Zettelbox ist total klasse geworden. Wieder so geschmackvoll gestaltet.Gefällt mir sehr.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine total schöne Zettelbox - gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...