Freitag, 23. November 2012

Weihnachtliche Tüte Nummer 1

Heute gibts eine Weihnachtstüte zu sehen.
Sie ist Teil eines Adventskalender für die Adventssonntag... den seht ihr dann am Schluß.




Tut mir leid, dass ich momentan keine Zeit habe Euch zu besuchen, aber ich bin die nächsten Tage auf der Kreativ und Bastelwelt in Stuttgart- dort könnt Ihr mich gerne mal beim Rayher Stand besuchen kommen, würde mich freuen, wir haben tolle Workshops zum mitmachen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Tüte Stine- bin gespannt wie der Kalender dann aussieht
GLG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Tüte sieht klasse aus.

LG Steffi

Tamesis hat gesagt…

Ohhh ich bin total verliebt in die Tasche!!!
Die hast Du mal wieder so hübsch gestaltet, das ich hin und weg bin.
Grüßle

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
na hätte ich das heute morgen gewusst ;-)
Wir waren heute in Stuttgart auf der Messe.
War ganz schön viel los...
MfG und ein schönes Wochenende
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
diie Tüte ist wunderschön aufgehübscht worden... tolles Motiv.
LG-Antje

Jessi hat gesagt…

Mensch, so was, und ich hab dich gar nicht gesehen...
Hab aber leider gar nicht dran gedacht, das du natürlich dort am Stand zu finden sein wirst...

Im neuen Jahr kriegen wir hoffentlich noch mal ein Treffen hin ;-)
Da ich mich ab März beruflich veränder, wird es hoffentlich auch weniger turbulent bei mir...

Grüßle
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...