Montag, 26. November 2012

Tüte Nummer 3 und der fertige Kalender

So die Messe ist nun vorbei, bin noch etwas platt, aber hier Zuhause gibt es einiges zu tun. In fünf Tagen bleibt doch so manches liegen, da werde ich mich heute erst einmal durchwurschteln.Vorher möchte ich Euch aber noch die dritte Tüte und den fertigen Adventskalender zeigen.






 Und hier seht Ihr nun den fertigen Kalender... ich habe mir mal schon länger diese Holz-Häuserleiste mit Haken gekauft.... nun hat sie eine Verwendung gefunden.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Idee dein Adventkalender!!! Ich kann dir gar nicht sagen welches Sackerl...äh..Tüte sagt ihr ja..mir am Besten gefällt! Die sind alle sooo superschön geworden! Und diese Holzleiste mit den Häusern..genial! Die hast du auch ganz toll verschönert! Bin sprachlos!!
Alles Liebe
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

die Tüte an sich ist ja schon der Hingucker, aber in Verbindung mit der Holzleiste ist das einfach genial, total klasse gemacht.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Stine- was ein schöner Kalender!!!!!!
GLG schickt Dir
Elma

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
dir einen wunderschönen guten morgen. wow, deine kalender sehen klasse aus, jede einzelne tüte ein blickfang mit vielen schönen details - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein phantastischer Kalender!

Spitzenmäßig gemacht.

LG Dreja

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Adventskalender ist total schön,
Klasse.
MfG Claudia

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Adventskalender sieht so schön aus!! Die Idee finde ich total Klasse :)
Glg Anja

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow krass, ich finds den absoluten Wahnsinn, was für ein Megagenialer Kalender, Hammer schön!
Lg Michi

Michelmama hat gesagt…

Stine - schade, dass er schon vergeben ist. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, ein Traum !!!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
was für eine tolle und mal ganz andere Idee einen Adventskalender zu gestalten... ich hatte mich schon gewundert, warum Du alles in rot gemacht hast, aber jetzt wird es natürlich sofort klar.... sehr sehr schön.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Stine ,ganz fantastisch ist deine Tüte geworden und dein Adventkalender ist ja so wundervoll....was für eine schöne Idee und perfekt umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Adventskalender gefällt mir super.
GLG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...