Freitag, 30. November 2012

Stempelsonnenchallenge # 77

Guten Morgen..... heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema 
ALLES GEHT
Da fällt Euch doch betimmt etwas ein, einzige Bedingung ist ein gestempeltes Hauptmotiv.
Ich habe einen Adventskalender aus Streichholzschachteln gewerkelt.... das passt doch prima, denn morgen kann man schon das erste Türchen öffnen. Mein Kleiner kann es kaum erwarten.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

addicted to stamp:    Weihnachtszeit
Bastelmühle:           wir hoppen weihnachtlich


Ich möchte mich noch bei Euch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte Eure tollen Blogs zu besuchen, aber nach der Messe ist hier viel liegengeblieben. Nun wird es wieder ruhiger und ich habe mehr Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, wunderschön ist dein Adventskalender geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Elborgi hat gesagt…

toller Kalender Stine
GLG von Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Adventkalender ist sowas von klasse und wunderschön geworden!!!! Hab mich gleich verliebt, als ich ihn das erste Mal sah ;)
Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Was ein traumhafter Adventskalender - bin total begeistert - auch dein Farben gefallen mir supergut. Das Papier hab ich auch - werde mir den Bogen mal vornehmen!
Liebe Grüße,
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
ein toller Adventskalender ist DIr da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 49 und dem Hop(Bastelmuehlen Challenge) und auch für deine Bewerbung mit dem superschönen Kalender
LG hellerlittle

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

der Kalender ist so ein Kracher. Absolut klasse.
GLG Tina

Brigitte hat gesagt…

Hallo ich kann nur eins sagen

SUPER SUPER

m.l.Grüßen Brigitte.

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow awesome creation, lovely design and image, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kalender sieht total klasse aus, super Werk!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Stine,
Der Adventkallender sieht Hammermäßig aus. Ich habe so einen leider noch nie gebastelt, finde Deinen wiklich traumhaft schön gewerkelt.
LG Carmen

Sol hat gesagt…

Beautiful Advent Calendar... FAB FAB colors you have used.. And Gorgeous Details.. Lovely Snow-Crystals too.. :o) Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

cathi139 hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
Dein Adventskalender ist ein Gedicht, wunderschön gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg bei unserem Bloghop und für Deine GD-Bewerbung.
lg
Cathi

Uta hat gesagt…

Dein Adeventskalender sieht klasse aus. Der gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...