Donnerstag, 8. November 2012

Pulswärmer

...... ich brauche mal wieder neue Muster, also habe ich mir neue Pulswärmer gefilzt und nach langer Zeit mal wieder den Megafilzer von Rayher verwendet. Er hat mich wieder aufs Neue begeistert..... es geht tatsächlich viel viel schneller und ich brauche kein heißes Wasser und kein *Schwimmbad*.
Ich filze immer am Wohnzimmertisch.... ohne größere *Sauerei*.
Ja jetzt kann der Winter kommen.....


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sehen toll aus!
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
was für eine tolle Idee - die sehen total schön aus.... habe mir auf der Creativa alles zum Filzen von Rayher gekauft und seitdem liegt es hier rum...
LG- Antje

Ajascha hat gesagt…

Es würde mich auch mal reizen, zu filzen, deine Pulswärmer sehen mit der roten Farbe auf Jedenfall schön warm aus.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, na die halten bestimmt warm.....toll sind die geworden und die Farben einfach klasse....die haben was.

GGLG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, die sind sooo toll, echt klasse.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...