Montag, 12. November 2012

Lieblingsfarbe

..................so heißt das neue Thema bei den Kreativen Stempelfreunden.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Team zu sein, dass hat mich wirklich sehr gefreut und somit darf ich Euch heute meinen ersten Beitrag zeigen.
Meine absolute Lieblingsfarbe neben Lila - ist rot-weiß..... ach ich liebe es. Also habe ich mein Kärtchen in diesen Farben gewerkelt.





So nun bin ich gespannt, welches Eure Lieblingsfarben sind.
Ich möchte mich auch noch ganz lieb für die vielen Kommentare zu Emelys Auftauchen bedanken. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie wieder hier ist. Sie ist aber noch nicht ganz die *Alte* -irgendetwas Schlimmes muss sie durchgemacht haben.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine   

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine,und ich freue mich riesig, dass du ja gesagt hast. Schön, dass du unser Team mit deiner wundervollen Kreativität nun unterstützt.Herzlich willkommen im Team!

Deine Karte ist traumhaftschön, einfach wundervoll die Farben und die Gestaltung,ach herrlich,es gibt so viel zu sehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen! Wundervoll gestaltet mit ganz vielen liebevollen Details, gefällt mir total gut. Den Stempel habe ich mir jetzt auch bestellt, weil ich ihn sooo süss finde.
Ganz lieben Gruß
Bine

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere zur neuen DT-Mitgliedschaft! Dein Kärtchen ist bezaubernd und rot-weiß mag ich auch sehr gerne!
Deine Emely wird sicher froh sein wieder zuhause sein zu können!!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

eien ganz tolle Karte
LG
Elma

marion hat gesagt…

What a fab card, colour red is choosen so well. hugs, Marion

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt und viel schöne details...

LG Bea.

Michelmama hat gesagt…

Da liegen wir ja auf einer Wellenlänge, Stine, das weißt Du ja !!!! Wunderschöne Karte mit tollen Details

Seija hat gesagt…

Hallo liebe Stine .. ein wundervolles Kärtchen und eine tolle Farbkombi ... das Motiv ist soooo süß, auch toll in Szene gesetzt! Lg Michi

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,

Deine Karte ist wunderschön

liebe Grüße

Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderschön ist das Kärtchen in rot geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
hach ist die Karte schön geworden... das Motiv ist aber auch zu goldig und die Farben rot/weiß finde ich klasse.
Lg-Antje

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu Stine,
schön dich auch hier zu sehen!
Deine Karte gefällt mir super gut! Und auch deine coloration ist super toll!
GLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...