Sonntag, 18. November 2012

Kreativer Bastelblog # 11

Und wieder sind zwei Wochen vorbei.... so auch der November.... meine Güte, wo bleibt denn die Zeit denn nur immer?
Heute beginnt eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema STANZEN
Ich habe diese Teebeutelkarte gemacht.....die Anleitung dazu findet ihr HIER





So nun ran an die Basteltische, bin gespannt was ihr so alles zaubern werdet.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag - werde mich später noch einmal melden.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

bla hat gesagt…

Klasse Idee, und wunderschön. Muss ich mir mal merken die Idee.

LG
Kirstin

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Karte total klasse!
Eine tolle Idee ein paar Teebeutel zu verschenken.
Hab einen schönen Sonntag.
LG Dörte

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu,

uiiii, das Teebüchlein ist ja schön! Gant toll coloriert und süß gestaltet!
GLG Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

die Teebeutelkarte ist sooo klasse..

Knuddel, Katrin

Bella76 hat gesagt…

Supergenial, deine Teebeutelkarte, echt toll!

Liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Teebeutelkarte ist wunderschn geworden.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...