Sonntag, 4. November 2012

Kreativer Bastelblog # 10

Guten Morgen meine Lieben, bin schon früh wach..... unser Kater hat wieder Radau vor dem Fenster gemacht und wollte rein.
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema 
ALLES GEHT
Ich habe eine Surprise Box gewerkelt.




Die Anleitung zu dieser tollen Box findet Ihr bei Katrin auf dem Blog.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle Kartenbox----
LG
Elma

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
die Kartenbox ist Dir sehr gelungen!
LG Daniela

Nela hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden, super Farben!
Einen schönen Sonntag!
Lg Nela

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
die sieht ja phantastisch aus. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
Klasse
GLG Tina

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Box sieht so toll aus :) Ich glaub ich muss die auch mal werkeln!! Glg Anja

Lamia hat gesagt…

Ach Du Arme, aber ich kenn das auch, wenn die Katzen mitten in der Nacht meinen es ist Zeit zum aufstehen ;-) Deine Box ist der Wahnsinn, gefällt mir total gut!

GLG
Jeannine

Bella76 hat gesagt…

Klasse deine Surprisebox, die schaut total super aus und deine Colo finde ich auch toll.

Ganz liebe Grüße
ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
das ist ja eine tolle Karte/Box geworden... ein schönes Motiv und die Farben finde mal richtig klasse gewählt - nicht wie sonst so klassich - ich bin begeistert.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Absolut super, die schaut klasse aus und ist wirklich eine Überraschung mit den tollen Nascherein!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag den Inhalt sehr gerne und deine wundervoll Surprise Box die mag ich auch, denn du hast sie so ansprechend und wundervoll gestaltet liebe Stine, einfach klasse...und du hast wie immer super coloriert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Stine,

deine Box ist umwerfend und super schön im Styling... das Leckerchen darin ist genau nach meinem Geschmack.

drück dich ganz lieb
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

deine Box ist super geworden,toll gestaltet.

GLG Bruni

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Stine,

ohhhhhhhh wie lecker! Den Ihnahlt hätte ich je gerne - aber auch deine Karte/Box find ich große klasse!
GLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...