Montag, 19. November 2012

Ein kleines Licht....

..........in der dunklen Jahreszeit.
Ich habe mal wieder einen Teelichthalter mit einem meiner neuen Stempel..... eine Lelo-Schnecke... die find ich sooooooooo süß gewerkelt.
Bin mal gespannt wie es Euch gefällt.




Und passend dazu noch ein Tempodisplay..... in dieser Jahreszeit braucht man Tempos.... mich hat es zur Zeit auch erwischt, muss schauen, dass ich aber bis Mittwoch wieder fit bin, wenn ich auf der Messe in Stuttgart arbeiten muss/darf!!





So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...wie süß ist das denn bitte?!! Ich liebe diese Kombi rot-weiß und das Teelicht ist ja sowas von genial schön geworden *hachz...dahinschmelz*
Und auch noch ein Tempodisplay.....soooo süß!!!!!!! Einfach wunderschön!!!!!!!! Bin total begeistert!
Alles Liebe
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

beides ist total schön geworden und passt super zusammen! Hast du die Zuckerstangen selbst gedreht? Klasse!

LG Steffi

patty hat gesagt…

wunderschön alles beides, obwohl ich ja zuckerstangen ned so mag, aber diese schnecken sind ja echt süß!!!

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, ein wunderschönes Set, das ist echt Klasse.

Liebe Grüße
Ela

Ajascha hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin total von deiner Teelichtbox begeistert, ich habe auch schon mehrere davon gewerkelt und benutze sie auch gerne selber. Eine schöne Stimmung hast du auf deine Box gezaubert. Auch dein TaTü Display ist zauberhaft gewerkelt.
Liebe Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

das sieht wunderschön aus- auch herrliche Farben
LG
Elma

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschön, dieses Set! Sieht ganz toll aus, bin auch gerade am Basteln von den Teelichtern. Sind superschnell fertig und erzeugen einen tollen Effekt. - Und für dieses Jahreszeit sind sie sowieso perfekt!
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder fit bist!
Ganz lieben Gruß
Bine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Stine,
ein tolles Set hast Du da gewerkelt - herrlich in den klassischen Farben - gefällt mir.
LG-Antje

Michelmama hat gesagt…

Stiiiiine, ist das wunderschööööön !!! Am schönsten finde ich ja den Teelichthalter, der ist wunderschöööön

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

zwei wunderschöne Teile sind das geworden.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich schmelze dahin.. das ist ja wohl absolut oberhammerwunderschön...

Drück dich ganz lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...