Dienstag, 13. November 2012

Ein Adventskalender

Zwischendurch kann ich Euch auch mal wieder etwas zeigen..... ich habe einen Milchkarton-Adventskalender gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr HIER
Das ist nicht der letzte.... ein zweiter ist schon fertig und noch weitere in Bearbeitung.
Ich habe beschlossen, ein paar lieben Menschen, die es in diesem Jahr nicht so einfach hatten, eine kleine Freude in der Adventszeit zu machen..... sie werden von mir einen Adventskalender bekommen.


Also los geht es mit Nummer Eins.






Teilnehmen werde ich an folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge:             Ovales Stanzteil
Stamp and fun = creativity        Alles geht
Take time for you      Advent
Anything goes challenge blog     Stiching Real or Faux

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Wir werden heute den Geburtstag von meinem Kleinen feiern.
Philip wird heute 6 Jahre alt (auch schon..... meine Güte wo bleibt nur die Zeit?) Ich werde Alt!!!

Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow ist der schön geworden!! Die Farbkombi liebe ich :)
Glg Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine,
das ist ja lieb von Dir und dein Kalender ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

lillife hat gesagt…

wunderbibischööööööööööööööööön...

Bella76 hat gesagt…

Das ist ja eine superliebe Idee und der schaut sooooo schön aus, ganz toll!

LG Ela

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön......die stehen auch noch auf meiner To do liste.

LG Steffi

marion hat gesagt…

What a fab project, lovely colours, hugs, Marion

Elborgi hat gesagt…

ein toller Kalender!
Du wirst nicht alt-------- deine Kinder werden nur älter:-)

lg elma

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden!! Traumhaft!
Liebe Grüße
Martina

Riadesign hat gesagt…

Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
hugs Ria
come and check out my blog and become a follower

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
wunderschön ist Dein Adventskalender geworden.... habe gerade so einen geschenkt bekommen und freue mich wie Bolle... sehr toll gemacht.
Lg-Antje

Ajascha hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir, du hast schöne Papiere und Farben verwendet und schöne Details angebracht. Auch das Stempelmotiv ist entzückend.
LG Anja

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
der sieht sensationell aus. Total klasse. Ich bin begeistert.
LG Tina

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei SF=C

nicolet hat gesagt…

This is really fantastic!
Thanks for joining us at LHaSM.
Hugs Nicolet

Christine L hat gesagt…

Fabulous milk boxes... with gorgeous colours... love the brown and blues!

Thanks for sharing with us at Anything Goes.. hope to see you again soon!

Hugs
Christine x

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht ja richtig klasse aus, wunderschön dein Adventskalender, ganz tolle Farben!

LG
Michaela

Tracey T hat gesagt…

This is such a beautiful gift idea and I love the colours you have used. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Tracey x

tanja hat gesagt…

I do like this card very much,
lovely xxx tanja

Kiki hat gesagt…

Hach, ich liebe diese Adventskalender! Die sehen so klasse aus! Die Papiere, die du verwendet hast, sind ein Traum!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Natascha hat gesagt…

Hach wie süß! Ein ganz toller Adventskalender und toll gestaltet dazu. Danke für deine Teilnahme bei unserer Adventschallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...