Donnerstag, 1. November 2012

Aufbewahrungsideen

....................so heißt die neue Challenge bei Allways something creative.
Ich habe ein Glas gepimpt für meine Bänderreste.... sie ordentlich aufgewickelt. Sie lagen kreuz und quer in einer Kiste.





So nun bin ich auf Eure Ideen gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee, hast du toll gemacht,danke für deinen lieben Kommentar bei mir
lg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Dein Glas hast du super aufgehübscht, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Eine ganz süße Aufbewahrungsidee für deine Bänder! Und dein Glas hast du wunderschön gepimpt!
Alles Liebe
Martina

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, liebe Stine! Gefällt mir total gut und ist eine super Geschenkidee!
Schönen Feiertag,
ganz lieben Gruß
Bine

Elborgi hat gesagt…

sieht ja so niedlich aus!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch hat du das Glas aufgepimpt liebe Stine, total super geworden.....sollte ich vielleicht für meine Reste auch mal in Angriff nehmen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

marion hat gesagt…

Such a lovely idea, gorgeous project, hugs, Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine super Idee und sieht klasse aus.

LG Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

bei der Challenge musste ich echt passen - aber Deine Idee ist klasse und sieht auch toll aus
glg
Doreen

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee, Stine!
Aber sag mal, wo bekommt man so eine tolle Vorlage für diese Papierteile, wo die Bänder aufgewickelt sind?
Grüßle und Küßle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...