Montag, 19. November 2012

Adventskranz aus Filz

... wollte ich schon immer einen machen, am Samstag ist er fertig geworden. Die Inspirationen dazu habe ich  bei DaWanda gefunden.... dort gibt es traumhaftschöne Filzadventskränze zu kaufen. Die Pilze und Co sind nassgefilzt, genommen habe ich dafür den Megafilzer von Rayher ..... mit diesem geht es wirklich superschnell. Seither filze ich gerne.
So nun aber genug geschwatzt..... hier kommt er.
Seid nur nicht so streng, es ist mein Erster und so ein Filzprofi bin ich auch noch nicht.




 Teilnehmen möchte ich mit diesem Adventskranz bei Sasibellas Kreativen Freitag
 Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Stine, das ist ein Prachtück,bin ganz weg sooooo schön
drücke dir die Daumen bei der Challenge
lg gertrude

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Der ist wundervoll!
Gefällt mir echt super gut!

und ich drück Dir auch die Daumen bei der Challenge

glg Sternenglanz

JennyB. hat gesagt…

Ganz toll geworden liebe Stine.

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

ganz toll ist der
LG
Elma

Diana hat gesagt…

Ich find Deinen Kranz traumhaft schön!
LG Diana

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

bin ja nun mal gar nicht so der Filzfan, aber deinen Kranz find ich knuffig, mir gefällt er.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Boah, der ist ja hammergenial, klasse!

Liebe Grüße
Ela

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich habe vom Filzen absolut keine Ahnung, aber ich finde er sieht absolut Hammer genial aus, der Kracher. Sowas hätt ich auch gerne bei mir stehen! Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine... das sieht ja wohl atemberaubend wunderschön aus... habe es nicht so mit dem Filzen, aber dein Werk ist fantastisch.

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
der Adventskranz ist super geworden... mhhh... diesen Naßfilzer habe ich mir auch auf der Creativa gekauft, aber noch nichts damit angefangen.... die kleinen Wichtel sehen superschön aus.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...