Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender Nummer 3

So nun kann ich Euch meinen dritten Adventskalender zeigen...... der bekommt........................ na das wird nicht verraten.
Und wieder einmal mit einem süßen Lelo-Schneckchen






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

egal wer ihn bekommt: der jenige wird sich freuen darüber
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön, das Schneckchen ist auch vor kurzem bei mir eingezogen, supersüß und ich beneide echt die Empfängerin von diesem süßes Kalender.

Liebe Grüße
Ela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wie süss ist dasssss denn! Sieht einfach bezaubernd aus und ich danke Dir sehr dafür, dass du aus unserem WS so tolle Exemplare machst.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Clarissa

Juny84 hat gesagt…

Ach der ist ja schön geworden !!!
Tolle Farben hast du verwendet und die Schnecken sind einfach nur knuffig.

wünsche dir einen schönen Tag,
lg Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...diejenige freut sich bestimmt über diesen tollen Adventkalender! Mich juckt es nun echt schon in den Fingern auch einen zu basteln...die sind sooo toll!!!!! Ein Traum dein Werk!
Alles Liebe
Martina

JennyB. hat gesagt…

Der/die ihn bekommt kann sich glücklich schätzen so einen wunderschönen Adventskalender zu bekommen. Echt ein Traum !!

Liebe Grüße
von Jenny die sich auf morgen freut

bastelkueken hat gesagt…

uiii Stine, der sieht aber atemberaubend wunderschön aus.... der ist dir mehr als gelungen... echt klasse.

♥ lieben Gruß
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ach Stine der ist sooooooooo schön geworden.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht aber auch wieder richtig klasse aus, toll in dem rot und das Schneckchen passt da auch perfekt dazu!

LG
Michaela

Hanne hat gesagt…

Huhu Stine, Deine Weihnachtskalender sind der Traum! Diejenigen, die ihn bekommen, werden sich sehr freuen!
Einer schöner, als der andere und Dein Schneckchen ist ja sowas von süß!!

LG. Hannelore

Michelmama hat gesagt…

Naja, Du weißt ja schon, wer ihn bekommt, sonst würde ich mal gaaaanz laut "HIER" schreien, so schön, wie der wieder geworden ist

Tueddi Sylvia hat gesagt…

klopf klopf ..
huhu stinchen :-) warst du fleissig :-)) soooviele tolle werke ,ich glaub ich muß da nochmal durch *g*
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...