Mittwoch, 3. Oktober 2012

Teebox verschönert

... so bevor ich mich wieder über den Basteltisch hermache, will ich Euch noch meine Teebox zeigen, die ich angemalt und verschönert habe.
Diese Holzboxen werden echt bald zur Zucht *lach*. Aber es macht mir sehr viel Spaß.
Auch diese Teebox ist von Rayher und ich habe sie ein bißchen auf alt getrimmt.... ich hoffe man kann das sehen.




Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Feiertag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

marion hat gesagt…

woowwwwww love what you have done to this teabox, it's just the touch it needed. Hugs, Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön geworden, liebe Stine
glg
Doreen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Stine, deine Teebox ist ein echter Vintage-Traum - herrlich shabby und wundervoll anzusehen :)

Liebe Grüße
Sabrina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Stine,
deine Teeboxen sind ein Traum!!! Auch diese ist wieder wunerschöndekoriert.

Liebe Grüße
Petra

Ingrid hat gesagt…

als boxenliebhaber habe ich deine box schon bewundert, sehr schön
lg ingrid

helli hat gesagt…

Oh, die gefällt mir super, tolle Gestaltung,
lg helli

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
die Teebox sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man kann es super sehen liebe Stine, perfekt aufgepimpt, sieht richtig Vintage aus....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden :-) ja man kann es sehen .ist dir super gelungen das auf alt getrimmt :-)
lg Tueddi

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!! Deine Teebox sieht wunderschön aus!
LG Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Oh das sieht ja super aus! Da gibt's jetzt noch mehr Spaß beim Tee trinken!! So romantisch... Vielen Dank für dein liebes Kommentar, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Michelmama hat gesagt…

die ist echt ein Traum, liebe Stine !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...