Sonntag, 28. Oktober 2012

Stempelträume #157

Guten Morgen Ihr Lieben.... ich blicke hier aus dem Fenster und alles ist weiß..... 20 cm Schnee haben wir und letzte Woche waren es noch 22 Grad.... verrückt, oder???
So nun aber zur  neuen Challenge bei Stempelträume die heute startet.
Das Thema lautet ROSA

Ich habe einen kleinen Geburtstagskalender gewerkelt. Die Vorlage findet ihr HIER bei Mini und Maxi






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh wie entzückend liebe Stine, der Geburtstagskalender ist sehr schön geworden, gefällt mir.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Ajascha hat gesagt…

Hallo Stine,
dein kleiner Geburtstagskalender gefällt mir richtig gut. Du hast ein niedliches Design gewählt und die kleine Schnecke ist immer wieder schön an zu schauen.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße, Anja

Bianca hat gesagt…

Das ist ein genialer Geburtstagskalender geworden liebe Stine! Wunderschön und rosa ist ja so und so meine Lieblingsfarbe. Liebe Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervoller Kalender, da schreibt man doch gerne die Geburtstage auf und schaut gerne rein....Klasse und sehr ansprechend gestaltet liebe Stine, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

der ist ja schön------ ganz andere Form aber toll
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Geburtstagskalender, der sieht echt spitze aus und die Gestaltung ist suepr shcön mit dem süßen Schneckchen

LG
Michaela

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, der ist aber schön, der Kalender! Soooo schön, die Farbgestaltung, gefällt mir total gut. Ist Dir supi gelungen.
Bei uns ist heute der Winter eingekehrt, ich hab geglaubt, ich spinn, als ich mein eingeschneites Auto gesehen habe. Und ich keinen Besen dafür, grrrr...
Ganz lieben Drücker, schönen Wochenbeginn!
bine

Michelmama hat gesagt…

zuckersüß und nicht so groß, genau richtig für die Handtasche

Martina hat gesagt…

Was für ein toller Geburtstagskalender liebe Stine.Ganz zauberhaft mit der süßen Schnecke.
Gefällt mir super.
GLG Tina

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Stine,
von Deinem Geburtstagskalender bin ich begeistert. Einfach Wunderschön. Der kommt auch noch auf meine To Do Liste.
Liebe Grüße Carmen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

der Kalender ist einfach klasse geworden.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

der ist ja toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...