Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stempelträume #156

Oh man, ich werde alt....*lach*, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen Euch  mein Werk zur neuen Challenge bei Stempelträume zu zeigen, die seit Sonntag läuft. Aber momentan habe ich so viel um die Ohren, da ich am Wochenende eine Ausstellung habe. Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen.
Das neue Thema heißt SPITZE+QUADRAT+TIER

Ich habe ein Triple Pocket Tea Bag Holder Card gemacht -was für ein Wort. Die Anleitung dazu findet ihr HIER



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und die süße House-Mouse im Teehäferl passt perfekt dazu!! =)
Liebe Grße
Martina

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte mit der Überraschung innen
Schicke dir liebe Grüße
Elma

Sumsibine hat gesagt…

Ooooh, ist das eine tolle Kartenidee! Vielen vielen Dank für den Link zur Anleitung. Deine Umsetzung gefällt mir total gut, richtig süss gestaltet. Ich drück Dir die Daumen, daß der Streß wieder ein bisi weniger wird.
Ganz lieben Gruß
Bine

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen, sieht klasse aus die Karte und die Farbkombi finde ich genial.
glg
Doreen

marion hat gesagt…

FAbulous project, it is soooo cute, hugs, Marion

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Stine... die Karte ist fantastisch und ich werde am Wochenende an dich denken... bei mir läuft auch der Endspurt.. habe aber noch 4 Wochen zeit....

Drück dich ganz lieb
Anja

Michelmama hat gesagt…

wunderschön und natürlich hauptsächlich in rot toll !!!

bla hat gesagt…

Sehr schön, und die kleine House Mouse auch.

LG
Kirstin

Petra hat gesagt…

Wunderschön Stine und bei dem Wetter kann man den Inhalt gut brauchen.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll liebe Stine, gefällt mir richtig gut, eine tolle Gestaltung. Und den Inhalt kann man immer gut gebrauchen.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
mir gefällt Dein Werk auch sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Was für eine Megatolle Idee und toll gestaltet! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...