Freitag, 19. Oktober 2012

Stempelsonnenchallenge #74

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema HALLOWEEN für Euch.
Ich habe eine Dreieckskarte für Euch gewerkelt.
Die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins HIER




Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:


Family and Friends         Halloween
Chaos Craft Room       Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stine,

eine tolle Karte ist das wieder geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eien sehr schöne Karte
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Deine Dreieckshalloweenkarte schaut klasse aus, passt super

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolle Karte geworden,
vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Ajascha hat gesagt…

eíne außergewöhnliche Kartenform. Deine Kreation gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Dreieckskarte sieht klasse aus, tolle Farben. Die Motive sind einfach zum schmunzeln süß.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die klasse geworden, das Motiv paßt ja wohl perfekt liebe Stine und wieder so wundervoll coloriert.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Schaurig schön, eine absolut tolle Kartenart. Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
Lg Michi

Suse hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr. Dankeschön für die Teilnahme an CCR Challenge.
LG Suse

Svenja hat gesagt…

*grusel* ... hihi, ich finde Dein Werk super :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

LG Svenja

Katevi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Die Kartenfrom werde ich sicherlich auch demnächst mal basteln. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Katja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

die Karte ist echt suuper.. klasse Halloweenkarte..
Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge...

LG, Katrin

knutschimund hat gesagt…

Eine schöne Kartenform...
Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

LG

dany2810 hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Dreieckskarte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends.
Drück dir die Daumen für dne Lostopf.
Lg Dany

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
Ich drücke die Daumen für den Lostopf liebe Stine!!
Liebe grüsse Stibberle

Doris P. hat gesagt…

Super gemacht! Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Karte. Gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...