Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ornament aus Spellis

Momentan sieht man ja überall auf den Blogs diese Ornamente von SU. Da ich momentan noch nicht diese Stanze und den Stempel habe, habe ich aus Spellis Labels six  versucht eines zu machen. Es ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, es ist noch verbesserungswürdig.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der sieht aber doch schon gut aus
LG
Elma

patty hat gesagt…

gefällt mir gut, mag sowieso nicht, wenn alles gleich aus sieht, du weißt schon....

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Stine
sieht doch toll aus. Klasse Idee muss gleich mal schauen ob ich die Spellis habe.
Liebe Grüsse Renate

mueppi hat gesagt…

Dein Stern sieht wunderschön aus, liebe Stine!
LG Gisela

Ajascha hat gesagt…

Dein Stern sieht doch toll aus. Es gibt sehr viele Sterne, die man aus seinen schon vorhandenen Schablonen werkeln kann. Wir bastler sind ja kreativ. Du hast bestimmt ein Unikat gewerkelt.
LG Anja

Michelmama hat gesagt…

Du musst Dich nicht verstecken, Dein Ornament kann sich genauso sehen lassen wie das von SU und ich finde es wunderschöööön

hellerlittle hat gesagt…

Ich finde deinen Stern sehr gelungen!!!
Mag ja auch nicht wenn Alles gleich aussieht *gg
werde mich also nicht so schnell infizieren lassen *hihi
LG hellerlittle

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. die Idee mit den Spellis ist ja klasse... und mir gefällt dein Stern super gut... echt klasse

Drück dich ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Idee mit den Spellis und super umgesetzt, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...