Mittwoch, 17. Oktober 2012

Laterne die Zweite

............ oh diese Teile machen absolut süchtig..... zumal gestern endlich das neue Papier von Bo Bunny kam - die Serie Snowfall..... das glitzert, das ist der Wahnsinn.
Die Anleitung von dieser Hängelaterne findet ihr bei Schöne Sachen Handgemacht.
Die Bo Bunny Papiere sind bei Rayher erhältlich (seit neustem gibt es dort einen Online Shop)..... schaut doch mal vorbei.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, deine Laterne ist ein Traum... ein wunderschöner Traum.. wahnsinnig spitzenmäßig.

Drück dich ganz lieb
Anja

Elborgi hat gesagt…

Stine- die iat ja traumhaft schön
LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die ist wunderschön.. ♥

Knuddel, Katrin

Ajascha hat gesagt…

Eine schöne Laterne. Mit dem Licht darin wirkt sie sehr heimelig. Ich habe auch gerade eine in Arbeit, weiß aber noch nicht, wann ich sie fertig habe.
LG Anja

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön,
lg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Tolle Laterne, gibt es da auch eine Anleitung
lg Gertrude

Nela hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderschön!
Und die Papiere - Toll!
Lg Nela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh woow die ist schön :-))) tolle gestaltung und so schönes papier :-)
so eine fehlt mir noch in meiner laternensammlung *g*
lg Tueddi

Alexandra hat gesagt…

auch diese laterne ist wunderschön geworden und passt von den farben her harmonisch zusammen.
lg
sanny

Margret hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön, liebe Stine.

Winke, Margret.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Stine, es gefällt mir außerordentlich gut wie du sie dekoriert hast.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...