Sonntag, 21. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #9

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema NÄHTE

Ich habe ein Weihnachtskärtchen gewerkelt.



Etwas ungewöhnliche Weihnachtsfarben.... ich weiß, aber es muss ja nicht immer rot,grün,gold sein

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge               Glitzer
Magnolia Down under       Inspired by a song (Last Christmas)
Stamp with fun              Drei Papiere
Stampavie and more      Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen  kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was bist du immer so fleissig! eine schöne Karte
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Total shcön dein Kärtchen, sieht richhtig super aus, wunderschön weihnachtlich!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie genau richtig liebe Stine, es muß nicht immer rot-grün sein.....und der Stern und das Herz wirken wie echte Weihanchtskekse, echt klasse...eine wirklich ganz bezaubernde Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Nähte sind wunderschön geworden und dein Lebkuchenteilchen sehen einfach nur zum Anbeissen aus.
..und für "einfach so" ist das mal echt ne Wucht. Deine Farbwahl finde ich klasse, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, diese Farben so zu mischen und es sieht echt toll aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Clarissa

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu stinchen :-)
erst dachte ich ..gewöhnungsbedürftig *g* aber nee .. als weihnachtskarte sieht die echt klasse aus.:-))
lg Tueddi

Gruschloma hat gesagt…

So eine schöne Karte hast Du wieder gemacht. Finde sie echt super.
Lieben Gruß Erika

Dörte hat gesagt…

Deine Engel-Tilda finde ich total klasse!
Da passt einfach alles.
LG Dörte

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - ein supersüßes Motiv - muß ich auch mal wieder machen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...