Sonntag, 7. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #8

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und zahlreiche Besuche auf meinem Blog, das freut mich sehr. Momentan bin ich wieder eingespannt und habe viele Termine, so dass nicht jeden Blog besuchen kann.
So nun aber zur neusten Challenge beim Kreativen Bastelblog. Dieses mal haben wir das Thema EINFACH SÜSS






Ist das kleine Eichhörnchen nicht süüüüüüüß????
Nun bin ich gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

jaaaa.. das Eichhörnchen ist sooo süß.. und die Karte soo wundervoll..

Knuddel, Katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
ja das Eichhörnchen ist süß. Bei mir ist es auch ein Wee Motiv geworden. ;)
Deine Karte ist wundervoll, so viele Details.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

mgoll88 hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein süßes Kärtchen und die Farben sind mal wieder klasse gewählt!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Zuckersüß und mal wieder absolut meine Farben, es schaut einfach großartig raus, find deine Karte so wundervoll! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, liebe Stine, dein Kärtchen ist einfach zuckersüss. Was ist das goldig das Eichhörnchen und du hast es fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh liebe Stine,
deine Karte ist mehr als süß... so ein Eichhörnchen sieht man echt selten auf Karten... gefällt mir sehr sehr gut.

LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Stine. Toll gestaltet.

LG Carola

Brigitte hat gesagt…

Hallo deine Karte ist so süß klasse
m.l.Grüßen Brigitte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...