Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine Laterne

Diese Laterne habe ich auf dem Blog von Schöne Sachen handgemacht entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Heute habe ich mir endlich mal die Anleitung geholt und eine gewerkelt.... und was soll ich sagen..... das ging doch recht schnell und es wird nicht meine letzte Laterne sein, schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür. Vielen Dank an das Team von Schöne Sachen handgemacht und für die tollen Ideen!
So aber hier nun  meine Laterne.








Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine LAterne ist auch wunder- wunderschön geworden. Das ist wirklich die Sucht schlecht hin. Wenigstens ist die nicht gesundheitsschädlich *hihi*.
Liebe Grüße
Andrea

patty hat gesagt…

die ist wunderbar, mailst mir die anleitung auch, dann brauch ich mich nicht zu kümmern...

Elborgi hat gesagt…

Stine die ist wirklich traumhaft schön!
LG
Elam

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

tolle Laterne, kann mir vorstellen das es Spaß macht noch mehr zu basteln !!!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wundervoll ist deine LAterne geworden, bin schon auf weitere gespannt.

Lg
Ulla

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
eine wundervolle Laterne ist das.
Glaub ich Dir gerne das Du da noch ein paar werkeln möchtest.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Laterne sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Stine.. die Laterne ist echt der Burner... super schönes Styling... die ist einfach KLASSE

Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
Drück dich Anja

lillife hat gesagt…

wunderbibischööööön........

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Stine, die ist ja so wunder,wunderschön, ein richtig Augenschmaus.Toll wie du sie dekoriert hast, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…




Absolut klasse geworden Deine Laterne...gefällt mir sehr gut...
eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...