Montag, 1. Oktober 2012

Allways something creative #39

Oh man nun haben wir schon Oktober, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Das Wetter ist bei uns heute nicht so toll, neblig und nass, also das richtige Wetter zum Basteln. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema
NIX NEUES; PIMP DOCH MAL

Ich habe eine Milchkanne gepimpt.... ich finde so eine Spardose ist doch immer wieder ein nettes Geschenk. So kommt sie nun in meinen Vorratsschrank und wartet bis die richtige Gelegenheit kommt, sie zu verschenken.






So nun bin ich gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt. Also ran an die Basteltische.
Ach ja es läuft auch ein GD-Call, wenn Ihr also Lust habt bei uns mal Gastdesigner zu sein, dann macht doch einfach mit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Spardose - ich hab am Samstag auch noch 2 Exemplare davon erstehen können, die warten hier noch drauf, gepimpt zu werden. vielleicht schaffe ich es ja für Eure Challenge
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und du hast die Dose super aufgepimpt, liebe Stine...die wirkt so richtig schön frisch, da spart man doch gerne bei so einer schönen Dose.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag auch mal so ne Dose zum aufpimpen haben, aber bin nach wie vor leider noch nicht fündig geworden...
Deine Dose sieht klasse aus, eine tolle getsaltung udn die Farbwahl passt super zur Gestaltung!

LG
Michaela

Ingrid hat gesagt…

sooo schön,
lg
ingrid

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, wo bekommt man denn diese tollen Milchkannen? Die gefällt mir supergut und so chic gestaltet, einfach genial.
LG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...