Sonntag, 23. September 2012

Stempelträume #152

So hier bin ich noch einmal. 
Heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume, mit dem Thema PARTY.
Ich habe ein kleines Geburtstagsbüchlein gestaltet.... damit man auch immer rechtzeitig an die Party denkt.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
deine Büchlein ist super schön geworden... viel zu schade um in Benutzung zu gehen *grins*

Guten Start morgen in die neue Woche wünsch ich dir
Anja

Gertrude hat gesagt…

Stine das ist aber ein wunderschöner Blog das Stempelmotiv ist ja ganz süss
lg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee und so klasse umgesetzt. Das Büchlein hat ein ganz wundervolles Design mit vielen schönen Details.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist ja super passend für einen Geburtstagskalender, klasse, sieht richtig super aus!

LG
Michaela

Mona hat gesagt…

Ja - wenn man so im Sekt plantschen kann- da lässt sich gut Party feiern- die Karte ist ganz entzückend!

marion hat gesagt…

Owww so lovely, hugs, marion

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine,

das ist aber ein herziges Büchlein geworden.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Total süß, ein tolles Büchlein, richtig schön aufgehübscht, klasse! Lg Michi

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, das Büchlein ist auch zucker süß.
glg
Doreen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...