Sonntag, 2. September 2012

Stempelträume # 149

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Mittag - alle sind nun hoffentlich ausgeschlafen?
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume mit dem Thema ALLES GEHT
Ich habe eine weihnachtliche 3-D Karte gewerkelt. Erstens geht es ja nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu und zweitens wollte ich diese Karte auch schon längst mal machen. Die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.




Und wieder ist das Motiv mit Spectrum Noir Stiften coloriert.
Nun bin ich gespannt was Euch so alles einfallen wird und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Ich komme später nocheinmal vorbei und zeige ich mal unseren Familienzuwachs.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Mir ist noch nicht so wirklich weihnatlich zumute. Beim Anblick dieser wunderschönen Karte kann es das aber werden.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudine

RenateKreativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, der 3 D Effect klasse.
Liebe Grüsse
Renate

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Karte, eine wirklich wunderschöne Szene und die Kartenarzt ist ein absoluter Blickfang.. genial =)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden und absolut gelungen ein wirklich wundervolles Kärtchen....na da bin ich ja mal gespannt auf den Familienzuwachs...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ooooh Stine, diese Karte ist absolut bezaubernd - ein ganz herziges Motiv und eine wundervolle Anordnung. Wunderwunderschöööön!

Herzliche Grüße
Sabrina

Elborgi hat gesagt…

diese Karte ist der Hammer
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...