Freitag, 21. September 2012

Stempelsonnenchallenge #72

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mit dem wunderschönen Thema -finde ich- PILZE UND/ODER LAUB
Ich habe mich für meine heißgeliebten Fliepi-Pilze entschieden.




So nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Plizkärtchen, richtig klasse schaut das aus!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Wunderhübsch, echt süß das Kärtchen! Lg Michi

marion hat gesagt…

Owww really like this one :), hugs, Marion

Ingrid hat gesagt…

soooo schön.
lg
und ein schönes wochenende
ingrid

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß... soviele Fliepis auf einmal.... deine Karte ist wunderschön.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Drück dich
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist klasse geworden liebe Stine, ich mag die Pilze auch so gerne....du hast das Thema perfekt umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Liebe Stine,
ein SUPER schönes Kärtchen ist das geworden!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Karin M. hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist deine hübsche Pilzkarte. Und wie immer gefällt mir dein karierter Hintergrund besonders gut...
Liebe Grüße, Karin

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Die kleinen ausgeschnittenen Pilze......was für eine Arbeit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...