Donnerstag, 13. September 2012

My Style Herzen im Alpenlook

Da ich wieder Material bekam will ich Euch heute meine neusten Werke zeigen. Endlich habe ich  mal wieder etwas mit den My Style Schablonen von Rayher gemacht. Die sind so toll und es ist so einfach mit ihnen zu arbeiten. Schaut mal HIER
Da der Alpenstil ja momentan hoch im Kurs ist und es auch neue My Style Schablonen zu diesem Thema gibt, dachte ich mir ich mache mal Herzen.
Die ersten sind aus dünnen Filzplatten ausgeschnitten, Motiv darauf und zusammengenäht und mit Watte gefüllt.




Und diese drei habe ich aus dicken 4mm starken Filzplatten ausgeschnitten, zusammengenäht und auch diese sind etwas mit Watte gefüllt. Die Löcher habe ich mit der Lochzange vorgestanzt..... mir tut jetzt noch die Hand weh.



Ich hoffe Euch gefallen meine neuen Werke und HIER gibt es noch einen tollen Basteltipp passend zum Thema.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stine- einfach super! Auch wenn ich nicht so ein Alpenfan bin: die Herzen sind wunderschön
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Wow... die sind ja der absolute Wahnsinn!! Ich mag ja auch Sachen im Alpendesign, deine Herzchen gefallen mir seeeeeehr :)
Glg Anja

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderschöm <3
Liebe Grüße Claudine

marion hat gesagt…

Love it, looks wonderfull, hugs, Marion

Tueddi Sylvia hat gesagt…

fantastisch stine :-) die herzen sehen klasse aus :-))
lg Tueddi

Ajascha hat gesagt…

Oh, was warst du fleißig. Deine Herzen sind superschön geworden und Danke für den Basteltipp, das sieht ja auch alles prächtig aus.
LG Ajascha

Kerstin hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleißig. Wunderschön Deine Herzen. Mein Favorit sind die Rentiere.
LG Kerstin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
mir gefallen Deine Herzen sehr gut, bin begeistert. Die Edelweissherzen mag ich am liebsten ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, die sehen aber fantastisch aus.. wunderschön sind die Herzen geworden...

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stinchen,
boh sind die Herzen schön "ganzstarkschwärm"

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, die sind alle ein absoluter Blickfang...

GGLG Andrea

Corinna hat gesagt…

Wow! Deine Herzen sind der Oberknaller!! Einfach nur schön und ganz toll gemacht.
Lieben Gruß,
Corinna

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Schöne Herzen :)

Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...