Donnerstag, 27. September 2012

Mal ein kurzes Hallo.....

........ihr wartet bestimmt alle auf die Kastanien, sie sind leider noch nicht fertig, aber in Arbeit.
Dafür will ich Euch noch einmal auf das tolle Candy bei Patty hinweisen..... es fehlen noch 5 Verfolger, dann wird das Candy verlost...... schaut doch mal vorbei es lohnt sich.
So nun werde ich mal nach unserem Kater Tommy schauen, der wurde heute kastriert und ist noch etwas benommen..... unser Samy ist immer noch nicht glücklich, aber er kommt wenigstens wieder ins Haus.
Und dann warten ja auch noch die Kastanien.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönen abend noch
lg grüße elma

Diana hat gesagt…

Ach, der Kleine kommt bestimmt schnell wieder auf die Beine. Als unsere beiden Racker im Juli kastriert wurden, mußten wir sie ins Bad sperren, da wir offene Treppen haben... Die haben vielleicht geschimpft! Aber am nächsten Tag war alles vergessen. :O)
Gib den beiden Samtpfötchen noch Zeit. Ich denke, das ist wie bei uns Menschen, dass sie sich erst aneinander gewöhnen müssen.
=^..^=
Viele liebe Grüße
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...