Freitag, 28. September 2012

Kürbisse und Kastanien

......................so nun sind sie fertig die Kastanien (ich hoffe man kann es erkennen, dass es welche sind) und ein paar Kürbisse habe ich auch gemacht.






 Ich nehme mit diesem Beitrag am Kreativen Freitag von Sasibella
teil.
Ich wünsche Euch einen schönes und kreatives Wochenende. Ich bin unterwegs und werde einige liebe Bastelfreundinnen treffen.
Seid lieb gegrüßt bis Montag.
Stine

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Hallo Stine
Keine Panik,du warst nicht gemeint! ;)
Es ging hier eher um "neue" Teilnehmer!
Deine Filzdeko sieht spitze aus.Besonders die Kürbisse gefallen mir.
Danke fürs mitmachen!
LG
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Sieht alles ganz klasse aus, warst ja richtig fleißig.
LG Kerstin und schönes WE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ah wie toll... absolut gelungen, deine Filzerei.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Herbstdeko ist wunderschön geworden.

LG
Ulla

Hanne hat gesagt…

Das sind ja schöne Kürbisse und Kastanien! So gefallen mir die Sachen auch, nur nicht als Taschen. Hast ja auch wieder schöne Karten gebastelt! Suuuuper!

LG. Hannelore

Michelmama hat gesagt…

die Kürbisse finde ich ja hammerschöööön, sind die auf Styropor??? Kanstanien zu filzen ist eine tolle Idee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, was für eine traumhaftschöne Herbstdeko, ach die ist ja so fantastisch und schafft eine tolle Atmosphäre, ich bin begeistert.....ich habe leider zwei linke Hände zum Filzen, bei mir klappt es nicht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...