Sonntag, 9. September 2012

Kreativer Bastelblog #6

Und wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog beginnt.
Vielen Dank für Eure tolle Werke bei der letzten Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für Euch.

Und hier kommt mein Kärtchen.






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

addicted to stamp:                 viel bling bling
Bawion:         Bingo ( Gestempeltes Motiv, Text, Perlen)
Take time to you:                   Nähte


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

die Karte ist sooo klasse.. ♥

Knuddel, Katrin

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte- zu challengen komme ich zZ garnicht mehr- die Zeit fehlt- schade----

Wird Zeit das bloggen wieder richtig geht- konnte deienn Blog nicht lesen- musste zum Explorer wechseln!
LG Elma

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
eine wunderschöne Karte wieder von Dir.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Stine,
deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!! Alles toll aufeinander abgestimmt :-)

Liebe Grüße
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die KKarte sieht total schön aus, besonders auch die farbliche Getsaltung gefällt mir sehr!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und Bawion

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte ist umwerfend :)
Ein sehr schönes Motiv und toll in Szene gesetzt!!
Lg und dir ebenfalls einen schönen Sonntag,
Anja

Bella76 hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen, tolle Farben und das Motiv ist total goldig. Frau konnte sich ja kaum für eins entscheiden *gg*

LG und eine schönen Sonntag
Ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte ist einfach toll.
Da passt wieder alles so schön zusammen.Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Huhu Stine!

Ein tolles Kärtchen. Das Motiv ist so goldig!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

LG Svenja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,da passt einfach alles.

LG Bruni

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Stine,
was für ein zauberhaftes Kärtchen. Und so wunderschöne Deteils. Klasse!!
GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Besonders die Idee das Fell so hervor zu heben gefällt mir total gut!

LG
Jeannine

Dörte hat gesagt…

Die Fee glitzert so schön! Genauso stellt man sich Feen doch vor.
Ich mag deine Karte total gern.
LG Dörte

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein traum deine karte :-)
lg Tueddi

Teresa hat gesagt…

Beautiful card Stine, thank you for joining us at Addicted to stamps this week. Hope you have a good weekend. Teresa x

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card Stine! Thanks for joining us at Addicted to Stamps lots of bling challenge.
Hugs Kjersti:)

Jagerbaurin hat gesagt…

Wow, die KKarte sieht total schön aus, besonders auch die farbliche Getsaltung gefällt mir sehr!
GLG Sabine

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...